Sabtu, 07 April 2012

Excellanc Armband Uhr Kunden Bewertung


Es ist schon lange Geschichte, ich glaube es noch relevant.
2009 bis 2010, Wenn ich in Deutschland geblieben, ich interessiere mich für eine Armband Uhr kaufen. Zuerst gücke ich Geschäfte, die Fossil Armband Uhr verkaufen. Schade, es kostet mehr als €60. 

Währen die Zeit läuft, vergeße ich mein Ziel, Armband Uhr einzukaufen.

Und wenn ich in meine Souvenir laden eingetreten, das Geschäft steht gegenseitige von Berliner Dome, zufällig sehe ich eine Armband Uhr. Das Modell passt mir gut, mit Analoganzeige. 



Jetzt habe ich eine Armband Uhr in Berlin gekauft, der Name ist Excellanc. Es kostet nur €5. 



Was für mich wichtig ist, bis jetzt es noch funktioniert ist! Es ist schon zwei Jahren von Einkauf Zeit!
Der Akku ist noch nicht leer. Ich hab die einmal gefallen, und das Glas ist hat klein Gebrochen und es ist noch funktioniert.
Hier ist das letzte Bild.


Wow! Eine €5 Armband uhr geht noch bis heute.
Von 0 bis 5, meine Kunden Bewertung ist 10!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar